Einsatzarchiv

geilenkirchen,
Der Ortsverband Übach-Palenberg forderte die Unterstützung der Simmerather Kräfte an. Viel Wasser musste bewegt werden, damit die Kriminalpolizei mit ihrer Arbeit beginnen konnte.
mehr
Simmerath,
Gegen 14 Uhr wurde das THW Simmerath zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. In Witzerath war ein Mann von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen.
mehr
Aken (Elbe),
Simmerath/Aken. Von Sonntag den 9. Juni bis Sonntag den 16. Juni befand sich das THW Simmerath mit Zugtrupp und Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) im Hochwassereinsatz.
mehr
Simmerath,
Nachdem am Montag ein Boot der DLRG auf dem Rursee gekentert war, wurde das THW mit der komplizierten Bergung des Wracks beauftragt.
mehr
Simmerath,
Kanufahrer wurden von einem starken Gewitterschauer überrascht und konnten sich aus eigener Kraft nicht ans Ufer retten. Die DLRG forderte daraufhin bei der Leitstelle Unterstützung an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: