Veranstaltungsarchiv

Die Feuerwehr Lammersdorf und das THW Simmerath laden wieder herzlich zum Maifest ein. Dieses Jahr gibt es zum ersten mal eine Tanzfläche.
mehr
Wie in jedem Jahr seit Gründung 1986 trafen sich auch in diesem Jahr die Mitglieder der THW-Helfervereinigung Simmerath e.V. am 13. März zur Mitgliederversammlung in der Unterkunft.
mehr
Als Dank für viele geleisteten Übungs- und Einsatzstunden, hatte der Ortsbeauftragte für Simmerath, Sven Kämmerling, alle Helfer mit Familien am 22. Juni zu einem Sommerfest auf das Ortsverbandsgelände eingeladen.
mehr
Simmerath,
Die Jahreshelferversammlungen des Ortsverbandes Simmerath Anfang Januar jeden Jahres haben eine lange Tradition. Es treffen sich Helfer, Helfervereinsmitglieder, Kameraden der Feuerwehren und der Hilfsorganisationen, sowie…
mehr
Auf der Jahreshelferversammlung des THW Simmerath wurde Angelika Völl offiziell als Ortsbeauftragte abberufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: