Jahresübersicht

In den letzten Wochen gab es einige Einsätze.
mehr
Simmerath, Rursee,
Der neue Außenbordmotor im Ortsverband Simmerath feierte am Wochenende sein debüt auf dem Rursee. Zum ersten Mal ging er seiner Aufgabe für die nächsten Jahre nach.
mehr
Simmerath,
Der Alleinunfall eines jungen Mannes ereignete sich gegen 4:30 Uhr. Der schwer Verletzte musste aus seinem Fahrzeug befreit werden.
mehr
Simmerath,
Die Atemschutzgeräteträger müssen sich unter anderem jährlich einer Belastungsübung unterziehen. Diese wurde gemeinsam mit der Feuerwehr durchgeführt.
mehr
Simmerath, Lammersdorf,
Rosenmontag haben die Helfer wieder den Karnevalszug in Lammersdorf abgesichert. Mit mehreren Straßensperren gewährte man den Jecken freie Bahn.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: