Meldungsarchiv

Simmerath,
Malteser Fortbildung mit Feuerwehr und THW in der Eifel.
mehr
Stolberg,
Drei Simmerather Helferanwärter haben kürzlich die Abschlussprüfung der Grundausbildung bestanden.
mehr
Simmerath,
Vom 1. - 3. April fand im Ortsverband Simmerath die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. 25 Teilnehmer konnten Sonntagnachmittag gleich zwei Urkunden in Empfang nehmen.
mehr
Simmerath, Rursee,
Der neue Außenbordmotor im Ortsverband Simmerath feierte am Wochenende sein debüt auf dem Rursee. Zum ersten Mal ging er seiner Aufgabe für die nächsten Jahre nach.
mehr
Simmerath, Lammersdorf,
Rosenmontag haben die Helfer wieder den Karnevalszug in Lammersdorf abgesichert. Mit mehreren Straßensperren gewährte man den Jecken freie Bahn.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: