Meldungsarchiv

  • Simmerath, 23.10.2016

    Der Rettungsdienst bei Agrarunfällen

    Malteser Fortbildung mit Feuerwehr und THW in der Eifel.mehr


  • Stolberg, 04.06.2016

    Theorie und Praxis bestanden

    Drei Simmerather Helferanwärter haben kürzlich die Abschlussprüfung der Grundausbildung bestanden.mehr


  • Simmerath, 01.04.2016

    Neue Sprechfunker im GFB Aachen

    Vom 1. - 3. April fand im Ortsverband Simmerath die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. 25 Teilnehmer konnten Sonntagnachmittag gleich zwei Urkunden in Empfang nehmen.mehr


  • Simmerath, Rursee, 13.04.2015

    Neuer Außenborder eingefahren

    Der neue Außenbordmotor im Ortsverband Simmerath feierte am Wochenende sein debüt auf dem Rursee. Zum ersten Mal ging er seiner Aufgabe für die nächsten Jahre nach.mehr


  • Simmerath, Lammersdorf, 16.02.2015

    Dr' Zoch kütt!

    Rosenmontag haben die Helfer wieder den Karnevalszug in Lammersdorf abgesichert. Mit mehreren Straßensperren gewährte man den Jecken freie Bahn.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: