Archiv: Jugend-Meldungen

Bei einer gemeinsamen Übung konnten die Jugendabteilungen der beiden Organisationen viel voneinander lernen.
mehr
Simmerath, Rursee,
Tatkräftige Unterstützung leistete die Jugendgruppe des Ortsverbandes auch bei diesjährigen Rurseemarathon.
mehr
Simmerath,
Auch dieses Mal wurde wieder Säckeweise Müll aus dem Rursee gefischt. Die Junghelfer übernehmen jedes Jahr die Aufgabe, schwer zugängliche Stellen mit Booten anzufahren.
mehr
Euskirchen,
Am Samstag findet wieder ein Dienst mit der Jugendgruppe aus Euskirchen statt. Zivilcourage steht auf dem Programm.
mehr
Am Samstag, den 29. September fand, auf dem Gelände des Ortsverbandes Simmerath, der Bezirkswettkampf der Jugendgruppen aus dem Bezirk Aachen statt. Die Jugendgruppe aus Stolberg wurde erster und sicherte sich somit das Ticket zum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: